Team Startseite Resultate Links Berichte Forum Bilder

Der Sportplatz

Spielstätte des SV Wöllmisse seit der Saison 2001/2002 ist der Sportplatz in Rabis. Dieser wurde seit 1999 restauriert und durch bekam ein neues Vereinsheim. Leider ist der Rasen weitesgehend in einem schlechten Zustand, was ein gepflegtes Kurzpassspiel oftmals schon im Keim erstickt.

Anfahrt: Aus Richtung Jena-Lobeda fahrt ihr Richtung Bad Klosterlausnitz/Fair-Hotel und durchquert den nächsten Ort Ilmnitz. Ca. 1,5 km nach Ilmnitz biegt ihr links nach Rabis ab, ca. 100 m nach dem Ortseingangschild geht es links zum Sportplatz. Am Sportplatz entlang fahren, dahinter findet ihr ausreichend Parkplätze. Aus Richtung Stadtroda fahrt ihr hinter Gernewitz Richtung Schlöben und biegt vor Schlöben links Richtung Jena ab. Von dort sind es ca. 1,5 km bis zum Abzweig Rabis.

Fragen, Wünsche und Anregungen: eMail schreiben